Doris Wagner

Aroma & Seele

Ätherische Öle sind wahrlich Ausdruck der heilenden Hände der Natur. Sie sind sowohl materielle Substanzen als auch feinstoffliche Energien - "Lebende Moleküle" 

Dr. Malte Hozzel


Persönliches Beratungsgespräch:

Das Beratungsgespräch findet in der Praxis statt. Dort werde ich dir viele Öle zum durchschnuppern vorstellen, bei Bedarf austesten und dann passend zu deinem Thema die bestmöglichen Öle auswählen.

Lass dich verzaubern von der Magie der Öle. Denn ätherische Öle sind nicht nur angenehm duftend, sondern haben auch eine besondere Wirkung auf Körper und Geist. Sie können bei vielen Beschwerden wie Kopfschmerzen, Schlafstörungen oder Stress unterstützen und das Immunsystem stärken.

Ich werde dich während des Beratungsgesprächs genau zuhören und deine individuellen Bedürfnisse berücksichtigen. Gemeinsam finden wir die passenden ätherischen Öle für dich - sei es zur Entspannung nach einem stressigen Arbeitstag oder als Unterstützung in der Erkältungszeit.

 

Telefonisches Beratungsgespräch:

Vielleicht ist es aufgrund der Umstände nicht immer möglich in die Praxis zu kommen, dann berate ich dich natürlich gerne telefonisch oder über Videotelefonie. Auch dies ist eine wunderbare Möglichkeit um passend zu deinem Thema deine ätherischen Öle zu finden, die dich optimal unterstützen können. 

Lass dich verzaubern von der Magie der Öle!


1:1 Aromacoaching:

In meinem Aromacoaching geht es darum, dass du dich vollkommen auf deine Bedürfnisse und Ziele fokussieren kannst. Ich werde dir dabei helfen, die passenden ätherischen Öle auszuwählen und sie richtig anzuwenden. Gemeinsam werden wir eine individuelle Strategie entwickeln, um dein körperliches und emotionales Wohlbefinden zu verbessern.


Das Besondere an meinem Coaching ist auch die Nachbetreuung per Telefon oder WhatsApp. So kann ich sicherstellen, dass du mit der Anwendung der Öle zurechtkommst und gebe gerne weitere Tipps.

Ich bin davon überzeugt: Du wirst begeistert sein von den Ergebnissen! Die Kraft der ätherischen Öle hat schon viele Menschen unterstützt - warum nicht auch dich? Lass uns gemeinsam herausfinden welche Düfte am besten zu dir passen!


Sind ätherische Öle auch für Kinder gut geeignet?

Ja auf jeden Fall! Besonders Kinder sprechen außerordentlich gut auf die Öle an. Sind es Schlafstörungen, Ängste, Schulstress, Überreiztheit und noch vieles mehr, ich empfehle dir Aromaöle, welche dein Kind optimal unterstützen können. 


 

Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen ätherischen Ölen von Young Living, die strengsten Qualitätskontrollen unterliegen. So kann ich sicherstellen, dass du nur das Beste erhältst.