Doris Wagner

Aroma & Seele


Schön das du da bist! 


Gerne nehme ich dich an der Hand und begleite dich ein Stück deines Weges. .

In meiner Arbeit als Aromacoach und Seelenpraktikerin geht es mir darum, den Menschen zu helfen, sich selbst besser kennenzulernen. Ich möchte dir dabei helfen, deine eigenen Ressourcen zu entdecken und diese für dein Wohlbefinden einzusetzen. Dabei ist es mir wichtig, dass ich auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehe.


Ich habe in meinem Leben schon viele Herausforderungen gemeistert und weiß daher aus eigener Erfahrung wie wichtig ein guter Anker sein kann. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass jeder Mensch seinen inneren Anker finden sollte - einen Ort der Ruhe und Stärke in sich selbst.


Meine Praxis soll genau dieser Ort sein: Ein Raum voller Entspannungsmöglichkeiten sowie einer Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit. Hier können meine Kunden zur Ruhe kommen oder auch aktiv an ihrer persönlichen Entwicklung arbeiten – ganz nach ihren individuellen Bedürfnissen.


Wenn du also das Gefühl hast dich verloren zu haben oder einfach mal eine Auszeit vom Alltag brauchst dann melde Dich gerne bei mir! Gemeinsam werden wir deinen Weg gehen - Schritt für Schritt bis Du Deinen innersten Kern erreicht hast.

Doris